Hmm, keine Ahnung ob ich das hier richtig mache, aber vielleicht hat jemand Tipps wie ich es schaffe nicht so doof zu mir zu sein. Ich verletze mich selber aus verschiedenen Gründen.
Danke Betty.
Meine Mutter sagte schon, wenn er schlau ist, dann erspart er mir und meiner Schwester eine Aussage dann vor Gericht. Habe das auch hier in der Klinik heute gesagt und die finden das auch voll mutig und so und unterstützen auch dann so gut die können und dürfen.
Liebe Häsin, ich kann mir vorstellen, dass es hart wird. Und umso mehr freue ich mich, dass du ein so gutes Netzwerk um dich hast, dass du geschaffen hast! Das ist super viel wert!
Danke Betty, aber ich weiß, dass das hart wird, aber so kriegen wir auch ohne Probleme das Kontaktverbot hin.
Häsin, das sind sehr mutige Neuigkeiten und ich hoffe, du bist ordentlich stolz auf dich, dass du dich dazu entschieden hast! Ich freue mich mit und über die toughe Häsin! :)
Angsthäsin ist ein ganz schön überholter NIckname würd ich sagen ;)
Schulterklopfende Grüße
bke-Betty
Hey,
Ich war ja das WE wieder zu Hause und hatte auch so doofe Alpträume und so. Ich bin dann zu meinen Eltern und habe gesagt, dass ich keine Angst mehr haben will und so und das ich jetzt stark sein will und das icj den Typen jetzt anzeigen will und das ich weiß, dass es hart ist, weil ich mich schon informiert. Aber wir haben halt die Beweise auch und Wildwasser hilft auch und nennt uns eine Anwältin und hat diese Prozessbegleitung, die ich dann haben kann und meine Schwester dann auch. Ich will keine Angst vor dem Typen haben, der soll jetzt Angst vor mir haben. Aber trotzdem habe ich Angst und mir geht es nicht gut.
Häsin
Mein Thema ist gerade so krass einfach und da passierte es....
Aber ich kann das hier nicht schreiben, weil es zu sehr triggert
Oh nee, Haesin! Was ist passiert? Magst du berichten?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Ich habe heute hier rkurz den Einzelchat genutzt und das hat geholfen, weil sie noch eine Idee hat und mir was erklärt hat noch und sehr ehrlich war. Jetzt habe ich mit ihr etwas abgemacht, dass ich das eine Wort was ich über mich denke nicht mehr sage oder schreibe. Am besten wäre es, wenn ich es auch nicht mehr denke, aber so weit bin ich nicht.
Oh puzzlen 😍
Tolle Idee! Und das Spiel, was du eben beschrieben hast klingt ja super witzig! Hast du es heute schon gespielt?
Vielleicht sagst du dem Personal Bescheid, wie du dich fühlst? Drücke dir die Daumen!
bke-Betty
Aber jetzt ist auch gleich Nachtruhe und Handy muss weg und ich würde so gerne Musik oder so noch hören, weil die Stille echt nervig ist. Vielleicht hilft mir meine Zimmernachbarin noch etwas dann, wenn sie nicht zu müde ist.
Hey Häsin,
es ist gerade schwer und es ist so super, dass du schreibst, statt es zu tun!
Welchen Skill (neben hier zu schreiben) findest du denn am besten?
Ganz liebe Grüße
bke.Betty
Es ist alles kacke und ich kapier jetzt warum und das ist so scheiße, weil ich das alles so nicht wollte. Das ist blöd. Ich kriege schon gerade meine Bedarftablette dazu und ich soll mich immer wieder melden, aber ich weiß nicht, ob ich es ohne SV schaffe, weil ich mich und den blöden Körper so krass hasse gerade.
Hey,
Ich war gestern abend noch im Chat hier und die hatte auch scgon geholfen, weil ich dann sonst die Polizei rufen soll und ein Notfallplan mit meinen Eltern machen soll. Mekne Mutter hat auch nochmal telefoniert und sie sucht jetzt eine Anwältin und da gehen wir dann hin. Und ich muss keine Angst haben, dass sie eine Anzeige macht, weil ich minderjährig bin oder so weil sie Schweigepflicht hat.
Ich habe jetzt an Nina e.V. geschrieben und da gefragt, weil die Beraterin meiner Zimmernachbarin nicht 100% sicher ist, aber auf jeden Fall wäre eine Anwältin gut, aber das ist bestimmt kein Problem. Heute abend gehe ich mit meiner Zimmernachbari und ihrer Mutter essen, weil die kommt zum Elterngespräch. Aber es geht gerade etwas besser, weil ich hoffe so ein Kontaktverbot geht dann.
Danke für die Tipps. Meine Zimmernachbarin hat noch Kontakt zu ihrer alten Beraterin, die ihr von zu Hause weg geholfen hat und die hat sie gefragt ob sie meine Frage stellen darf und das darf sie und ich hoffe sie antwortet morgen. Oder meine Mutter ruft morgen mal bei Wildwasser an und fragt oder ich rufe bei Nina e.v. wirklich an.
Hey
Eiso Nina eV. Ist ein würklich guter Tipp und das Hilfe Telefon Gewalt an Frauen auch was es noch gibt ist der weiße Ring vielleicht hilft er dir das wurde mir auch mal vorgeschlagen von krisenchat oder die Telefon Hotline ka ob ich das andere Wort hier rein schreiben darf .🙈😊👍🏻
LG
Bianca
Hi Häsin,
ich bin mir nicht sicher, ob die sich rechtlich auskennen, aber es gibt noch spezifischere Hilfetelefone. NINA e.v. und Hilfetelefon gegen Gewalt an Frauen. Bei NINA habe ich schon einmal angerufen und die waren sehr nett. Ist aber länger her. Vielleicht googlest du mal, ob da was für dich passendes dabei wäre.
Liebe Grüße
Feline
Hi
Haesin
Darf ich fragen bei welcher Beratungstelle du bist eiso wegen was ka ob man das ihr sagen darf.?
LG
Bianca
Es fühlt sich aber so scheiße an und gebracht hat es nichts, weil es mir immer noch scheiße geht. Meine Beraterin bei Wildwasser ist im Urlaub, hier schreibe ich mit der MB und rede so gut ich kann in der Klinik hier. Ich freue mich auf zu Hause, aber es gibt einen Punkt der scheiße Angst macht und wo die Beraterin von Wildwasser ganz gut wäre, weil sie sich halt rechtlich auch auskennt. Ich hab heute bei Nummer gegen Kummer gechattet, da kam ich schneller aus der Warteschleife als hier im Chat und die hatte nochmal Ideen für das Thema. Aber sie kennt sich da rechtlich auch nicht aus und ich weiß nicht, wo ich mir da jetzt einen Rat holen soll, weil bei Wildwasser liest niemand meine Nachrichten in der Zeit wo die Beraterin weg ist. Ist echt scheiße.